Kreatives Schreiben am 29.04.

Hallo liebe kreativen Schreiber*innen,

hier darf sich gerne jede*r angesprochen fühlen!
Du brauchst kein besonderes Talent zum Schreiben. Wenn du Lust und gerade Zeit hast, mach einfach mit.
Meine Präsenz-Kurse ‚Kreatives Schreiben‘ im Edith-Stein-Haus fallen gerade aus. Daher biete ich die Schreibwerkstatt jetzt online an. Wir treffen wir uns gerne wieder live auf Skype am nächsten Mittwoch, den 29. April 20 um 19.00 Uhr.
Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte kurz eine Mail mit seinen Zugangsdaten an hallo@stefaniebednarzyk.de.
Hier kannst du das PDF mit den Schreibanregungen downloaden:

april20

Du brauchst aber noch nicht vorzuarbeiten, wir schreiben gemeinsam am Mittwochabend und tauschen uns über unser Geschriebenes aus. Das gemeinsame Erleben macht es nämlich spannend und lässt die Ideen leichter fließen.
Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.