kunstwerk 1 – co-kreative Vernissage auf homodea

Heute Abend startet ein Event der besonderen Art: eine onliine-live Vernissage einer Kunstausstellung.  Neun Künstlerinnen eröffnen für zwei  Stunden schöpferische Räume und werden dabei von Musikern*innen und Poeten*innen unterstützt. Es ist ein außergewöhnliches Experiment, ein zusammenwirken verschiedenster kreativer Strömungen. Wir dürfen alle sehr gespannt sein. Eine kreative Spannung liegt in der Luft und freut sich auf Entladung vor Publikum.

Ich lade ganz herzlich ein zu kunstwerk 1 – co-kreative Vernissage auf homodea, der Plattform von Veit Lindau, heute, Sonntag, 30. Mai 21 ab 18.00 Uhr. Den Zugangslink findet ihr auf der Homodea-Facebook-Veranstaltungs-Seite und auf der Homodea-Seite:

https://app.homodea.com/veranstaltungen/kunstwerk-homodea-online-Vernissage-30-05-2021

https://fb.me/e/3vKyX0Fsl

Hier stellen sich die Künster*innen vor:

https://docs.google.com/document/d/1CjknEcV9mu7bh_rYaNiCgm4wszoaVdvKc0uyDBTMtOI/edit?usp=sharing

Ich freue mich darauf, euch heute Abend zu treffen!