Erfolg ist …

Kurz vor Ostern fragte mich Hermann Scherer, ob ich einen Beitrag schreiben möchte zu einem Buch über Erfolg, das er heraus gibt. Ich habe sofort zugesagt und Ostern damit verbracht, den Beitrag zu schreiben.
Die Familienfeier war abgesagt, so konnte ich die Tage für intensives Arbeiten nutzen. Elmar Weixlbaumer, der Verlagschef von Goldegg fand meinen Text ‚hinreissend‘. Jetzt geht das Buch in Druck. Es wird eine Überraschungsbox. Die Beiträge meiner Mitautor*innen kenne ich noch nicht, aber ich vertraue darauf, dass Scherer die passenden Autor*innen ausgewählt hat. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Beiträge meiner Mitautor*innen und du darfst es auch sein.
Das Buch erscheint am 30. September und ist im Buchhandel erhältlich. Es kann schon jetzt vorbestellt werden,

zum Beispiel bei Thalia oder bei amazon oder natürlich gerne bei dem lokalen Buchhändler deiner Wahl.