Kreatives Schreiben am 24.06.

An Tagen wie diesen …. . Was sind ganz besondere Tage für dich? Was ist die außergewöhnliche Zutat, die ein Tag ausmacht, der diesen Titel tragen darf.  Du wirst ihm schreibend auf die Spur kommen, diesem besonderen Tag.

Als Anregung schon mal zum rein hören: Die Toten Hosen:

 

Diesen und nächsten Monat ist die Teilnahme am Schreibkurs noch kostenlos.
Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte kurz eine Mail  an hallo@stefaniebednarzyk.de.
Hier kannst du das PDF mit den Schreibanregungen vorher schon downloaden, wenn du magst:
juni20

Du brauchst aber noch nicht vorzuarbeiten, wir schreiben gemeinsam am Mittwochabend und tauschen uns über unser Geschriebenes aus. Das gemeinsame Erleben macht es nämlich spannend und lässt die Ideen leichter fließen.
Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.