Schreibanregungen

Hallo liebe kreativen Schreiber*innen,

hier darf sich gerne jede*r angesprochen fühlen!
Du brauchst kein besonderes Talent zum Schreiben. Wenn du Lust und gerade Zeit hast, mach einfach mit.
Da mein März-Kurs ‚Kreatives Schreiben‘ gestern ausgefallen ist, biete ich die Schreibanregungen hier für jedermann und jedefrau zum downloaden an:

maerz20

Der Schreibkurs wird besonders lebendig durch den gemeinsamen Austausch über das Geschriebene. Daher können wir uns gerne online live treffen, ich schlage vor über Skype am nächsten Mittwoch, den 1. April 20 um 19.00 Uhr.
Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte kurz eine Mail mit seinen Zugangsdaten an hallo@stefaniebednarzyk.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.